Wer ist für dich da?

Die gewählten Vertreter der Fachschaft Englisch, sprich: euer Fachschaftsrat. Hier stellen wir uns vor.

Lydia Berkeret

Lydia studiert seit dem Wintersemester 2019/20 Englisch und Geschichte auf Lehramt im Bachelor. Sie ist schon seit ihrem ersten Semester im Fachschaftsrat Englisch aktiv.

Marie Marlene Förster

Marie studiert seit dem Wintersemester 2019/20 Englisch und Geographie auf Lehramt im Bachelor. Seit dem Sommersemester studiert sie Mathe als Hauptfach und Geographie als Erweiterungsfach. Marie ist seit dem ersten Semester im Fachschaftsrat Englisch aktiv.

Lisa-Josephine Glag

Lisa studiert seit dem Sommersemester 2020 im B.A. English Literature and Culture im Hauptfach und American Studies im Beifach. Und seit dem Sommersemester 2022 ist sie im Fachschaftsrat aktiv.

Alexander Halsig

Alex studiert seit dem Wintersemester 2017/18 Englisch und Sport auf Lehramt. Seit dem Sommersemester 2022 studiert er an der Uni Mainz und ist im Fachschaftsrat aktiv.

Lizanne Johann

Lizanne studiert seit dem Wintersemester 2020/21 im B.A. Politikwissenschaften im Hauptfach und English Literature and Culture im Beifach. Sie ist seit dem Sommersemester 2021 im Fachschaftsrat Englisch aktiv.

Luis John

Luis studiert seit dem Sommersemester 2021 im B.A. American Studies im Hauptfach und Politikwissenschaften im Beifach. Seit dem Wintersemester 2021/22 ist er in der Fachschaft Englisch aktiv.

Inke Klabunde

Inke studiert seit dem Sommersemester 2016 an der Uni Mainz. Nach ihrem Bachelor in American Studies studiert sie seit dem Sommersemester 2021 American Studies im M.A. und ebenso seit dem Sommersemester 2021 ist sie im Fachschaftsrat Englisch aktiv.

Jonas Salz

Jonas studiert seit dem Sommersemester 2017 an der Uni Mainz. Nach seinem Bachelor in Politikwissenschaften und American Studies studiert er seit dem Wintersemester 2021/22 American Studies im M.A. Jonas ist seit dem Wintersemester 2021/22 im Fachschaftsrat aktiv.

Michaela Schneider-Wettstein

Nach ihrem Abschluss ihres Bachelors an der Uni Heidelberg kam Michaela an die Uni Mainz und studierte vom Wintersemester 2018 bis zum Wintersemester 2022 English Literature and Culture im M.A. Seit dem Sommersemester 2022 studiert sie American Studies im M.A. Im Wintersemester beginnt sie ihre Promotion in American Studies. Seit dem Sommersemester 2022 ist sie im Fachschaftsrat aktiv.

Alena Sukhanova

Alena studiert seit dem Wintersemester 2019/20 im B.A. English Literature and Culture im Hauptfach und American Studies im Beifach. Sie ist seit dem Wintersemester 2021 Teil des Fachschaftsrats.

Nadezhda Yudina

Nadia studiert seit dem Wintersemester 2019/20 im B.A. English Literature and Culture im Hauptfach und American Studies im Beifach. Seit dem Sommersemester 2021 ist sie in der Fachschaft Englisch aktiv.

Lara Zirfas

Lara studiert seit dem Wintersemester 2019/20 im B.A. American Studies im Hauptfach und Publizistik im Beifach. Seit dem Sommersemester 2021 ist sie im Fachschaftsrat Englisch aktiv.