Wir bieten Abwechslung zum Uni-Alltag:

Wir organisieren Events für euch. Für alles aktuelle, schaut doch mal auf unserer Instagramseite.vorbei.

Angloquiz

Dieses Semester veranstalten wir für Euch ein PubQuiz im Q-Kaff. Es wird vorallem um das Thema Weihnachten gehen. Los gehts am 15. Dezember 2022 um 18 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr vorbei kommt. Damit wir besser planen können, schreibt uns doch einfach kurz eine Mail (englisch@zefar.uni-mainz.de) oder eine Nachricht auf Instagram.

Special Events

Wir organisieren Partys und Feste wie den Kneipenabend, Café Camelot, Barbecue (BBQ), denn bei all der Lernerei muss auch mal gefeiert werden!

Kneipenabend

Zu Beginn jeden Semesters veranstalten wir einen Ersti-Kneipenabend. Dieser ist zwar in erster Linie für unsere Erstis zum Kennenlernen gedacht, aber auch Studierende höherer Semester sind herzlich eingeladen.

Der Pub-Crawl zum Wintersemester 2022/23 findet am Donnerstag, den 19.Oktober 2023 statt. Wir treffen uns um 19 Uhr auf dem Schillerplatz am Fastnachtsbrunnen.

BBQ

Zur Hauptgrillsaison im Sommer veranstalten wir unser Barbeque mit reichlich fleischlichen Köstlichkeiten und natürlich auch fleischlosen Angeboten. Kiss the Chef!

Café Camelot

Die feine englische Art Weihnachten zu feiern. Vor den Weihnachtsferien kommen die Studenten und Dozenten des Fachbereichs zusammen, um bei Glühwein, Waffeln und Plätzchen das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen.